Mühlenstr. 8, 27404 Elsdorf +49 4286 3460370 info@helecta.com Licht, Jahre voraus!

Helecta in Kooperation mit dem TZEW

Nach der Patentanmeldung erfolgte die Markteinführung der LED-Retrofit-Leuchten, die bislang sehr erfolgreich verlief. So sind die Leuchten beispielsweise in mehr als 50 Gemeinden in Deutschland (im Landkreis ROW u .a. in Zeven, Vahld e, Fintel, Stemmen, Helvesiek) eingesetzt worden, auch über die Grenzen Deutschlands hinaus hat sich Helecta mit dieser Technologie einen Namen gemacht. Aktuell soll für ein Pilotprojekt in Schweden basierend auf den existierenden LED Straßenleuchten eine neue noch energieeffizientere Familie von LED- Straßenleuchten mit einem kundenspezifischen Formfaktor entwickelt werden. Zeitgleich ist eine europaweite Vermarktung geplant.

Zum ganzen Artikel

Über Helecta

Die Helecta GmbH ist auf die Entwicklung, Produktion, die Beratung und den Vertrieb von innovativen und nachhaltigen LED Produkten neuester Generation für die öffentliche Straßenbeleuchtung, Industriebeleuchtung und Büro- oder Geschäftsausleuchtung spezialisiert.