Mühlenstr. 8, 27404 Elsdorf +49 4286 3460370 info@helecta.com Licht, Jahre voraus!

Helecta sponsert LED Leuchten für Sumte

Die Firma Helecta aus Tostedt bei Hamburg hatte von der Situation in Sumte erfahren und die Leuchtmittel gesponsert. (…) „Wir sind sehr dankbar über diese Hilfe“, betonte Bürgermeisterin Grit Richter. Nun sind die bisherigen Lampen statt mit alten Quecksilberdampflampen mit modernen LED-Leuchten ausgestattet. „Das ist heller und außerdem viel sparsamer. Sumte ist nun unser erstes LED-Dorf“, meinte Franz Gerno Panz vom Bauamt.

Zum ganzen Artikel

Über Helecta

Die Helecta GmbH ist auf die Entwicklung, Produktion, die Beratung und den Vertrieb von innovativen und nachhaltigen LED Produkten neuester Generation für die öffentliche Straßenbeleuchtung, Industriebeleuchtung und Büro- oder Geschäftsausleuchtung spezialisiert.